Dienstag, 19. Januar 2016

Kleines Schächtelchen


Heute habe ich ein kleines Schächtelchen für euch. Erstellt habe ich es mit dem Envelope Punch Board, das wirklich so vielseitig eingesetzt werden kann und mit 23 € ein richtiges Schnäppchen ist.

Sobald ich sie fertig habe, stelle ich euch auch die Anleitung zum Nachbasteln online.
Verraten kann ich aber schon mal, dass ich mit den Farben Vanille pur und Blauregen, einer meiner Lieblingstöne, gearbeitet habe und die Beschriftung "Hurra" ist mal wieder mit Brombeermousse gestempelt. Alles Weitere dann wie gesagt in der noch folgenden Anleitung.

Einsetzen könnt ihr das Schächtelchen vielleicht als Ergänzung zu einem Geschenk oder als Mitbringsel mit schokoladigem Inhalt (Ferrero Küsschen, Ritter Sport Würfel,..) oder natürlich auch als Gastgeschenk auf einem gedeckten Tisch.






Ich hoffe euch gefällt die Verpackung genauso gut wie mir und ich freue mich über eure Kommentare :-)


1 Kommentar: