Samstag, 16. Januar 2016

Romantisch...


Bei uns hat es gestern geschneit und es ist sogar ein wenig liegen geblieben, nicht die Masse, aber immerhin.
Schön romantisch...

...Romantisch ist auch die neue Thinlits-Form aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog: "Das blühende Herz" und dem passenden Stempelset dazu.

Egal ob zur Hochzeit, zu Mutter- oder Valentinstag, mit diesem Motiv liegt man goldrichtig.

Hier zeige ich euch ein paar meiner Beispiele für selbst
gestaltete Karten:











Zusammen mit der Präzisionsplatte und dem neuen Bürstchen, bekommt man das gestanzte Herz auch sehr gut aus der Form heraus, ohne Risse oder Knicke verkraften zu müssen. Und wie ihr seht habe ich auch das neue Glitzerpapier in Kirschblüte und das Glitzerband in Aquamarin verwendet - oh ich liebe es, wenn es funkelt :-)

Ich hoffe, ihr seid nun ein wenig in romantische Stimmung versetzt ;-) 
Vielleicht hat es auch bei euch geschneit und ihr könnt das Wochenende zum Schlittenfahren nutzen. 

Ich wünsch euch was!

1 Kommentar:

  1. Guhu
    Dem neuen Glitzerband bin ich auch verfallen 😎
    Ich brauche sogar bald Nachschub 😂
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen