Samstag, 23. Januar 2016

Sale-A-Bration



Sale-A-Bration
Gratisprodukte bis 31.März 2016

Heute möchte ich euch zwei Standardformat-Karten zeigen, die ich mit den Gratisprodukten aus der Sale-A-Bration Broschüre gewerkelt habe.

Kommen wir zur ersten Karte:


Ich habe mich mal an ganz andere Farbtöne herangetraut, als die, die ich üblicherweise verwende.
Die Welt zeigt sich nun mal nicht nur in Blauregen und Brombeermousse ;-)

Als Cardstock habe ich Ockerbraun gewählt, der hervorragend zu unserem ersten Sale-A-Bration Gratisprodukt passt: 
"Designerpapier Wildblumenwiese".


Ich muss gestehen, ich arbeite eher weniger mit Designerpapieren, weil ich lieber selbst mein Papier gestalte, aber ich muss dennoch zugeben, man hat ruck-zuck eine schöne Karte gewerkelt ohne viel Arbeit. Also wenn man auch kurzfristig noch ein Kärtchen braucht, ist das mit dieser Methode schnell erledigt.

Außer dem Designerpapier hat hier auch das kostenlose Stempelset "Blumen für dich" aus der Sale-A-Bration Broschüre Verwendung gefunden. Mit diesem Stempel ist man eigentlich für alle Gelegenheiten vorbereitet. 
"Nur für dich" - das passt doch eigentlich fast immer.


Nun kommen wir zur zweiten Karte. 


Auch hier habe ich das genannte Stempelset eingesetzt. Allerdings in Kombination mit dem wunderschönen dritten Gratisprodukt, das ich euch heute aus der Sale-A-Bration vorstellen möchte. Es handelt sich um das 
"Designerpergament im Block Botanischer Garten".
Das ist ein leicht durchsichtiger Pergamentkarton, der mit verschiedenen wunderschönen Designs bedruckt ist.  Die zwei kleinen Blüten habe ich ebenfalls aus dem Pergament hergestellt. Einfach mit Stempelfarbe eingefärbt und mit der Handstanze "Kleine Blüte" ausgestanzt.

Sind sie nicht großartig die SAB-Produkte?!
Und vor allem...es gibt noch soooo viel mehr Gratisartikel, mit denen ihr euch austoben könnt. 

Ihr wollt nun auch ins Bastelvergnügen mit den tollen Sale-A-Bration Gratisprodukten kommen?!
Dann gebt mir direkt eure Bestellung aus dem Jahreskatalog und dem Frühjahr-/Sommerkatalog durch und schon für je 60 € Bestellwert, dürft ihr euch eins der Gratisprodukte kostenfrei dazu bestellen. Jetzt ist die richtige Zeit euren Bastelbestand aufzustocken. Sichert euch jetzt die SAB-Produkte, die nur kurzzeitig verfügbar sind. Denn auf den Seiten 16-19 der Broschüre findet ihr die Artikel, die nur bis zum 15.Februar erhältlich sind. Danach könnt ihr euch schon mal auf eine Reihe neuer Produkte freuen, die ab dem 16.Februar in der SAB-Aktion erhältlich sind.

Natürlich werde ich euch auch von den neuen Produkten berichten!

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen