Montag, 18. Januar 2016

Schmetterlinge grüßen...



Draußen liegt Schnee und die Sonne bringt das Weiß zum Glitzern - wenn das nicht zauberhaft ist. 
Vielleicht traut sich auch schon der ein oder andere Schmetterling ins wärmende Sonnenlicht?!

Ich hab schon einen entdeckt:



Dieser schöne Flattermann gehört, wie ich finde, zur Grundausstattung der Thinlits Formen für die BigShot.
Ich habe ihn aus dem Glitzerpapier in Kirschblüte gestanzt, das es im Moment im Frühjahr-/Sommerkatalog gibt. Und dazu der passende Cardstock. Die Karte ist schlicht, aber ich finde, mehr als diesen Schmetterling braucht sie auch nicht, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Hier habe ich noch eine Karte für euch. Und zwar war das ein kurzfristiger Auftrag für eine Geburtskarte für ein Mädchen, sodass ich das Foto auch nur schnell mit dem Handy gemacht habe und daher die Belichtung gelitten hat. Ich hoffe, ihr findet trotzdem Gefallen daran.


Alles Liebe und bis bald :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen