Montag, 25. Januar 2016

Soo süß!!



Ja in der Tat. Süß ist es, das kleine Küken.
Und genauso heißt auch das benutzte Stempelset, das ich euch heute aus der Sale-A-Bration Broschüre vorstellen möchte:         "So süß".


Verwendet habe ich als Grundkarte den Farbkarton Grasgrün aus der In Color-Kollektion 2015-2017.
Außerdem Flüsterweiß und das super schöne Glitzerpapier aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.  
Das Küken habe ich in Espresso gestempelt und mit dem Stampin' Write Marker in Osterglocke und das Schnäbelchen in Kürbisgelb coloriert. 
Die kleinen Blümchen sind aus dem bereits vorgestellten Set "Blumen für dich".

Der Spruch stammt aus einem weiteren Set der Sale-A-Bration Broschüre: "Paarweise".
Hier könnt ihr die einzelnen Stempel sehr gut miteinander kombinieren. So wie es gerade zum Anlass passt und euch gefällt.


Die Stempelfarben für die Blümchen und den Text sind Rosenrot sowie Savanne.

Euch fallen bestimmt auch ganz viele Möglichkeiten ein, wie man diese beiden Stempelsets einsetzen und verwenden kann. Wer noch Bedarf an Sale-A-Bration Gratisprodukten hat, kann sich gerne jederzeit per Email an mich wenden. Die nächsten Tage wird wieder eine Sammelbestellung rausgehen, wo ihr euch die Versandkosten sparen könnt.

Gemäß dem Stempelspruch wünsche ich euch "Alles Liebe" ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen