Dienstag, 26. Januar 2016

Trost finden...


Heute habe ich eine Trauerkarte für euch, denn auch das gehört zum Leben und den Anlässen, wann es einer schönen Karten bedarf.


Der Text stammt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen", wo man wirklich für jede Gelegenheit einen passenden Spruch findet.
Als Farbkarton habe ich hier mit Schwarz und Grautönen sowie Flüsterweiß gearbeitet. Die schon so oft von mir verwendete Blume aus dem Set "So froh" kam zum Einsatz, indem ich schwarze Stempelfarbe mal mehr oder weniger intensiv aufgetragen habe.
Den Stiel der Blume habe ich auf der Rückseite von schwarzem Glitzerpapier aufgestempelt und dann ausgeschnitten, sodass dieser ein wenig erhaben auf der Karte steht.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen