Montag, 15. Februar 2016

Auftragsarbeit


Halli hallo!

Leider komme ich im Moment nicht so oft zum Bloggen, was aber einen tollen Grund hat. Denn ich darf gerade die Einladungskarten für ein Hochzeitspaar gestalten, deren Trauung im Juli stattfinden wird & weshalb demnächst die Einladungen auch an die Gäste rausgehen sollen.

Mit der Erlaubnis des Paares zeige ich euch heute hier die im Schmetterlingslook und zum Farbschema der Hochzeit passende Karte:


               

Farngrün und Wassermelone sind die hier eingesetzten vorrangigen Farben.

Die Banderole habe ich aus Pergamentpapier und mit Hilfe der Ettikettenstanze gestaltet. 

Das Innenleben der Karte sieht so aus:


Das große Blumenornament auf der rechten Seite der Altarfalz sowie die kleinen weißen Blumenranken auf der Vorderseite stammen aus dem Stampin' up! Stempelset "Flowering Flourishes". 

Der Textstempel ist kein Stempel der Firma Stampin' up!.

                                                   



Dies ist die Rücken-
ansicht der Einladungskarte.

Passend dazu gibt es natürlich auf das entsprechende Kuvert:


Für den Versand haben wir den Schmetterlingsstempel lediglich gestempelt, aber die Mehrheit der Einladungen wird persönlich übergeben, sodass dieser dann auch gestanzt ist. Auch hier stammt der Textstempel nicht aus dem Sortiment von Stampin' up!.

Ich wünsche Annika & Thomas viel Freude beim Verteilen der Einladungskarten und natürlich dann auch im Juli eine wunderschöne Hochzeitsfeier!

Wenn ich euch auch bei der Gestaltung eurer Einladungen zu Hochzeit, Babyparty oder Geburtstag unterstützen darf, lasst es mich wissen. Ich helfe euch gerne weiter!

1 Kommentar:

  1. Liebe Isabelle,
    die Einladungskarten sind wunderschön geworden. Hier hast du einen richtig guten Job gemacht!!! Ganz toll! Ich bin mir sicher das Brautpaar ist total glücklich, dass sie dir diesen Auftrag gegeben haben. Wir freuen uns auch schon auf unsere ;-)
    Liebe Grüße Katha

    AntwortenLöschen