Montag, 1. Februar 2016

Geburtstagsbox


Aus dem Wochenende zurück :-)
Die Donau hat uns wieder ausgespuckt - juhuu!
Sobald ich Bilder vom Winterschwimmen in Ingolstadt für euch habe, stelle ich sie ein.

Nun zum Projekt! Und zwar wollte ich noch mal das tolle Designerpapier "Wildblumenwiese" aus der Sale-A-Bration Broschüre verarbeiten. Und was eignet sich da besser als die Workshop Arbeiten von Anja's Basteleien.
Hier könnt ihr euch auch Inspiration holen:

Nun zu meiner Umsetzung:


So sieht die Karte geschlossen und zusammengeklappt aus. Hinten findet sich ein weißes Feld, um die Geburtstagsgrüße zu hinterlassen.

Das ist das geheime Innere der Karte - eine Box mit eingefügten Elementen. In diesem Fall die Luftballons aus dem Stempelset "Wir feiern".




Da mein lieber Papa heute Geburtstag hat, wird also diese nette Box das passende Kärtchen zum Präsent.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! 
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen