Dienstag, 2. Februar 2016

Sammelbestellung

Hallo liebe Bastelfreudigen,

morgen steht wieder mal eine Sammelbestellung an. Wenn ihr euch die Versandkosten sparen wollt, teilt mir eure Bestellwünsche bis morgen 16 Uhr mit. 
Eure Produkte werden dann zu mir nach Hause geliefert und ihr könnt sie bei mir abholen.


Bevor ihr die Bestellung an mich schickt, schaut erst wieder in die Angebote der Woche rein, die um Mitternacht wechseln - vielleicht ist ja ein Produkt dabei, das bei euch schon lange auf der Wunschliste steht.

Da wir ja mitten in der Sale-a-bration stecken, gibt es auch noch pro 60 € Bestellwert ein Gratisprodukt aus der entsprechenden Broschüre obendrauf!
Bestellen lohnt sich jetzt also. 
Dies wird vermutlich auch die letzte Sammelbestellung bei mir sein, bevor am 16.2. ein paar der SAB-Produkte wechseln.
Also jetzt noch die aktuellen Artikel sichern!


Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich auf eure Bestellungen!

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen