Sonntag, 21. Februar 2016

Teebeutelbüchlein


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Teebeutelbuch für euch am Start.

Bei so einem schmuddeligen Wetter brüht man sich doch gerne mal eine Tasse, oder gleich eine ganze Kanne Tee auf und kuschelt sich unter die Couchdecke oder wenn vorhanden vor den flackernden Kaminofen.

Beim Besuchen einer guten Freundin ist dann das Teebuch als Mitbringsel ganz sicher sehr willkommen.



Verarbeitet habe ich das Designerpapier "Liebesblüten im Block" und das Glitzerband Aquamarin sowie die Stempelsets "Blüten der Liebe" und "Kreativ & selbstgemacht".



So, dann mache ich mir jetzt mal eine schöne Tasse Tee :-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
(und denkt an die Sammelbestellung am Dienstag)

Eure TinkerBelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen