Donnerstag, 4. Februar 2016

Valentinstag

Hallo zusammen,

heute stelle ich euch schon mal mein Valentinstag-Projekt vor:


Ja ich weiß - manchmal ist weniger mehr...
Aber an Valentinstag darf es auch mal mehr sein ;-)
Wann sonst?!

Hier habe ich also eine klassische Faltkarte mit den Standardmaßen 10,5 x 14,8 cm und der bereits vorgestellten Wasserfalltechnik für euch.


Zieht man am großen Herz unten, blättern sich die einzelnen Quadrate mit verschiedenen Motiven nach und nach auf.

Gearbeitet habe ich mit den Cardstockfarben Rosenrot, Flüsterweiß und dem Designerpapier "Liebesblüten" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog.
Außerdem habe ich noch einen Schmetterling aus Pergamentpapier mit den Must Have- Thinlits Formen Schmetterlinge für die Big Shot angebracht.

Neben Glitzersteinchen habe ich auch das Pailettenband Kirschblüte (Frühjahr-/Sommerkatalog) als Dekoration verwendet.

Als Stempelsets zum Einsatz kamen:
- "Blüten der Liebe" (FS-Katalog)
- "Hallo" (SAB)
- "So süß" (SAB)

Korrespondierend zum Cardstock habe ich auch die Stempelfarbe Rosenrot gewählt. Außerdem noch Kirschblüte und Wildleder.

Und hier könnt ihr sehen, wie die kleinen Klappen im Einzelnen gestaltet sind:





Ich für meinen Teil habe einen tollen Freitag mit Hochzeit vor mir, wo ich nämlich bei einer Freundin Trauzeugin sein darf und werde daher die Tage nicht mehr allzu viel von mir hören lassen!

Ich wünsche euch was!

Eure TinkerBelle





Kommentare:

  1. Hallo liebe Isabelle :-)
    Deine Karte zu unserem Team-Sonntag gefällt mir echt gut. Da hast du ein tolles Projekt am Start.
    Besonders gut gefallen mir die transparenten Schmetterlingsflügel und die überlappenden Grüße. Das werd ich mir merken. ;-)
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabelle, auch mir gefällt deine Karte total gut <3 Diese Wasserfalltechnik ist ja super schön und effektvoll, die muss ich unbedingt mal ausprobieren ;-) Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich toll geworden, gefällt mir sehr gut! Das muss ich auch mal probieren!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    ganz tolle Arbeit liebe Isabelle :-) Mit dieser Technik habe ich mal versucht ein Wasserfall-Album zu erstellen. Die Technik ist schon super. :-)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Isabelle,
    deine Valentinskarte ist wirklich wunderschön geworden. Auch wenn ich eher für weniger als für mehr bin, finde ich die Karte toll!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen