Dienstag, 29. März 2016

Auftragsarbeit...

..."Glückwunschkarte für eine Diamantene Hochzeit", war heute angesagt!
Also habe ich mich in mein Bastelzimmer verkrümelt und an einem Kärtchen getüftelt, das NATÜRLICH auch entsprechend dem Anlass mit Glitzerpapier in Diamantengleißen verziert ist. Die große 60 aus der Framelits Kollektion Große Zahlen sowie ein kleiner Kreis (auch aus einer Framelits Kollektion) habe ich aus dem zauberhaften Papier gestanzt.




Ozeanblau und Vanille pur sind hier die maßgeblichen Farben der Karte. 

Grundlage für diese Bastelei ist das Design eines anderes Kärtchens, das ich für eine Goldene Hochzeit, also für 50 Jahre Eheleben, gewerkelt habe.




Wenn auch ihr einen Anlass habt, für den ihr noch die passende Glückwunschkarte sucht, schreibt mich an. Vielleicht habe ich sogar schon eine passende in meinem Bastelsurium oder aber ich stelle gerne eine individuelle für euch her.

Denkt daran, dass wir nur noch bis zum 31.März die Sale-A-Bration laufen haben. Wer also noch ein Gratisprodukt abstauben will, muss sich bis spätestens Donnerstag 12 Uhr für eine Sammelbestellung bei mir melden. Danach ist die schönste Jahreszeit bei Stampin' up! leider vorbei :-(

Alles Liebe!

Eure TinkerBelle






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen