Dienstag, 1. März 2016

Es wird Frühling...

...und passend dazu habe ich eine blumige Karte für euch:


Verwendet habe ich hier Cardstock in olivgrün und Vanille pur. Auf dem Foto kann man es leider nicht sehr gut erkennen, aber der Hintergrund ist mit der Form "Punkteregen" geprägt. Die wunderschönen Blumen habe ich aus dem Stempelset "Flowering Fields" entnommen, die es aktuell noch in der Sale-A-Bration Broschüre gibt, ebenso das Glitzerklebeband in Silber (gehört zu den neuen SAB - Produkten). Coloriert habe ich die in Espresso gestempelten Blumen dann mit den Stampin' Write Markern der Signalfarben - Kollektion.

Diese Karte lässt sich sicher für viele Anlässe verschenken.

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in den Frühling!

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen