Samstag, 5. März 2016

"Hallo"...

...sagt diese schlichte Grußkarte zu ihrem Empfänger:


In ein paar Minuten ist solch eine einfache Karte zu werkeln. Gearbeitet habe ich mit Cardstock in Melonensorbet und Vanille pur. In die ausgestanzten Kreise habe ich Blumen aus dem Set "Petite Petals" eingesetzt und das "Hallo", gestempelt in Savanne, stammt aus dem gleichnamigen Gratis-Stempelset der aktuellen Sale-A-Bration.

Für alle Bestellwütigen: Denkt dran, der Countdown läuft. Nicht mal mehr vier Wochen und die schönste Jahreszeit von Stampin' up! läuft aus. Dann gibt es keine Geschenke mehr :-(

Da die Nachfrage im Moment entsprechend hoch ist, sind Stampin' up! aktuell die Schneideklingen ausgegangen. Ich hoffe ihr habt immer ein Ersatzpaar zu Hause. Das kann man nämlich am Wenigsten gebrauchen, dass man mitten in einem Projekt sitzt und keine Klingen zum Austauschen hat.
Sobald sie wieder lieferbar sind, sag ich euch natürlich Bescheid!

Ich wünsche euch ein schönes, wenn auch verregnetes Wochenende!

Eure TinkerBelle





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen