Mittwoch, 16. März 2016

Hübsch verpackt...



...habe ich ein kleines Pflegeölbad, das ich letztens in der Drogerie mitgenommen habe. 
Bei diesem stürmischen und ungemütlichen Wetter ist doch ein Abend in der Badewanne genau das Richtige.


Mit dem Envelope Punch Board habe ich die Grundverpackung aus Farbkarton in Wassermelone konstruiert und mit einer Kreisstanze ein kleines Guckfenster gemacht, das den Blick frei auf den Inhalt der Geschenkverpackung gibt.

Das Stempelset "Auf den ersten Blick" habe ich für die Gestaltung eingesetzt und den Deckel habe ich mit kleinen ausgestanzten Schmetterlingen dekoriert.
Aufmerksam machen will ich euch auf das Glitzerpapier in Diamantgleißen. Ist es nicht wunderschön?!



Diese und andere Kleinigkeiten findet ihr bei mir am Stand auf dem Unikatenmarkt am 10. April von 14-17 Uhr im Haus des Friedens in Bieber.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen