Freitag, 11. März 2016

Lust auf Sommer, Sonne, Eis....

... soll diese Karte machen!

Morgen feiert meine liebe Oma Geburtstag und da Großeltern ja immer schon alles haben und auch nichts geschenkt bekommen wollen, lade ich sie einfach mal im Sommer zu einem schönen leckeren riesengroßen Eis ein.
Denn diese Leidenschaft teilen meine Oma und ich!
Also habe ich auch gleich etwas davon ;-)


Es ist meine erste Schüttelkarte und dafür finde ich, ist sie mir gut gelungen!

Im Schüttelfenster habe ich kleine mit dem Locher ausgestanzte Kreise, Pailetten und so rosa Zuckerzeug (das normal für Tortendeko gedacht ist) eingefügt.
Und wenn man die Karte nun hin und her bewegt, fliegen all die kleinen Teilchen munter um das Eis hin und her...

Verwendet habe ich die Farben Kirschblüte und Vanille pur.
Und damit auch Glitzer nicht zu kurz kommt, könnt ihr das supertolle Glitzerband Metallfarben auf der Karte sehen, das es zur Halbzeit der Sale-A-Bration in die Broschüre geschafft hat!
Wenn ihr euch das noch nicht zugelegt habt, denkt bei eurer nächsten Bestellung daran - es ist einfach fantastisch und lässt sich super gut verarbeiten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure TinkerBelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen