Donnerstag, 31. März 2016

Selbstgemacht...

...sind die schönen Dinge, die euch auf dem 
Unikatenmarkt in Bieber erwarten!


Kommt vorbei an meinem Stand am 10.April von 14 - 17 Uhr im Haus des Friedens und schaut, was Hobbykünstler in unserer schönen Gemeinde alles so am Werkeln sind.

Vielleicht könnt ihr auch das ein oder andere Glückwunschkärtchen gebrauchen. Dann seid ihr bei mir genau richtig, denn Karten und vieles mehr bringe ich für euch mit!

Ich freue mich auf euch!

Denkt auch an die Sammelbestellung, die heute Mittag um 12 Uhr rausgeht. Schaut noch schnell auf eurem Wunschzettel nach, was unbedingt noch in der Sale-A-Bration bestellt werden muss (Heute:Letzter Tag!!!) und gebt mir eure Bestellungen durch.

Liebe Grüße,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen