Dienstag, 22. März 2016

Wie ihr auf dem Laufenden bleibt,...

...ganz einfach indem ihr meinen Blog abonniert und somit zu meinen Followern werdet.

Das tut nicht weh, ist natürlich kostenfrei und ich verspreche euch, dass ich eure Emailadresse außer für die gewünschte Blogverfolgung nicht verwenden oder weitergeben werde. Ihr erhaltet also außer der aktuellen Posts keine anderen Newsletter oder Emails von mir.

Dafür seid ihr aber immer auf dem Laufenden, wenn ich etwas Neues auf meinem Blog einstelle und ihr müsst euch nicht die Mühe machen, regelmäßig die Webadresse aufzurufen, um nachzusehen. Habe ich etwas Neues gepostet, bekommt ihr dazu eine Email zwischen 11 - 13 Uhr. Ihr könnt euch den Post dann ganz bequem in der Email anschauen oder aber über den Link auf meinem Blog weiterlesen.

Und so funktioniert's:

Auf der Web-Version meines Blogs findet ihr ganz links oben die Überschrift "Blog verfolgen".

Klickt nun auf "Abonnieren Sie TinkerBelle per Email".
Dann öffnet sich ein Fenster, in welchem ihr eure Emailadresse eintragt, zu der die Blogaktualisierung geschickt werden soll. Ebenso ist ein Sicherheitscode einzugeben. Anschließend "Anfrage wegen Email Abonnement abschließen" anklicken. 
Nun sollte euch angezeigt werden, dass die Anfrage akzeptiert wurde.
Per Email erhaltet ihr nun die Bestätigung eurer Anfrage, welche ihr aus Sicherheitsgründen nochmal aktivieren müsst.

Und schon seit ihr stets auf dem Laufenden, was ich so zu berichten habe.

Ich freue mich euch als meine neuen Follower begrüßen zu dürfen!

Macht's gut!

Eure TinkerBelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen