Mittwoch, 13. April 2016

Ade...

...sagen wie schon von mir angekündigt die "Angebote der Woche"!


Heute kam die letzte Auswahl der beliebten Angebote auf die Website von Stampin' up!
Noch eine Woche haben wir Zeit uns an den Schnäppchen zu erfreuen. Von einer quadratischen Stanze über Stempelkissen, Dekobänder - und pailetten bis hin zu Stempelsets wird viel angeboten.
Klickt mal rein und schaut, was euch anlacht:


Aber keine Angst, die Angebote der Woche werden nur von einem neueren, wie ich finde, spannenderen Modell abgelöst. Es wird Aktionsangebote geben, die über einen längeren Zeitraum verfügbar und nicht fest terminiert angeboten werden.

Ganz gespannt erwarten aber natürlich auch alle Stempelbegeisterten die Auslaufliste des aktuellen Jahreskataloges 2015/2016, welche am Montag Abend online sein wird.
Natürlich erfahrt ihr direkt hier auf meinem Blog, welche Schnäppchen ihr da schlagen könnt! Also schaut auf jeden Fall am Montag zu späterer Stunde mal bei mir vorbei.
Die Produkte, die dort erscheinen werden, gehen in den Ausverkauf und sind nur so lange erhältlich wie der Vorrat vorhanden ist - und das geht erfahrungsgemäß ziemlich schnell, dass die beliebtesten Artikel ruckizucki ausverkauft sind und dann ist halt wirklich Schluss und die Produkte sind nicht mehr zu erwerben.

Ab 60 € Bestellwert übernehme ich auch bei Einzelbestellungen die Versandkosten für dich oder du beteiligst dich an einer meiner Sammelbestellungen, deren Termine ich regelmäßig auf meinem Blog veröffentliche. Gerne auch einfach mich anschreiben und evtl. kann auch kurzfristig eine Sammelbestellung ausgelöst werden.

...so und was folgt auf die Auslaufliste??! Naaa??


Ja genau! Der neue Jahreskatalog für 2016/2017 steht schon in den Startlöchern und schon bald wird es erste Einblicke geben. Gültigkeit wird der neue Katalog ab 01.Juni haben. Wer jetzt schon weiß, dass er nicht auf dieses großartige Printexemplar verzichten möchte, trägt sich bitte auf meinem Blog im Kontaktformular ein oder schreibt mir eine kurze Email. Meine Bestandskunden erhalten den Katalog gratis; für Neukunden wird es eine Schutzgebühr von 5 € geben, welche ich aber bei der ersten Bestellung ab 20 € verrechne. Sobald mir die Kataloge vorliegen, verteile/versende ich sie entsprechend, sodass ihr schnellstmöglich Einblick in die neuen Produkte habt.

Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Wochen, in denen so viel Spannendes bei Stampin' up! passieren wird.
Ich hoffe ihr seid auch schon ganz fiebrig!

Ich wünsche euch noch einen schönen (wenn auch verregneten) Tag!


Eure TinkerBelle









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen