Mittwoch, 13. April 2016

Erfolgreich...

...verlief der Sonntag auf dem Unikatenmarkt in Bieber.
Mehr Besucher als erwartet fanden am Sonntag den Weg ins Haus des Friedens, um sich die Stände der Hobbykünstler anzuschauen. Dort gab es Schmuckdesign, Kunst auf der Leinwand, Schreinerkunst und allerlei Genähtes und Gehäkeltes zu bestaunen.
Und natürlich war auch ich mit von der Partie und hatte einen kleinen Stand mit allerlei Papiergestaltungen.
So hatte ich Karten für verschiedene Anlässe dabei sowie Bilderrahmen zur Geburt, Heimdeko, Schachteln und Muttertagsgeschenke.

Hier habe ich ein paar Eindrücke für euch:

(bitte entschuldigt die schlechte Belichtung, aber das war vor Ort und auf die Schnelle nicht besser machbar)







Auch auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön an die Organisatorin des Marktes, Susanne Schöppner.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe, dass es wieder so gut besucht sein wird wie am Sonntag!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen