Dienstag, 5. April 2016

Neuigkeiten...

...erreichen die Stampin' up! Demonstratoren!

Zum einen gibt es bei mir heute Abend eine spontane Sammelbestellung, da wieder eine kleine Menge Schneideklingen begrenzt verfügbar sein soll. 
Wer etwas versandkostenfrei mitbestellen möchte, bitte unbedingt bis heute Abend 19:30 Uhr per Email oder Kontaktformular bei mir melden.

Zum anderen werden meine heißgeliebten "Angebote der Woche" von "Aktionsangeboten" abgelöst.


Die letzten Angebote der Woche laufen ab morgen, dem 6.April bis 19.April.
Danach wird es dann alle paar Monate die sogenannten "Aktionsangebote" geben, welche zwar seltener, aber dafür mit einer größeren und breiteren Auswahl an Produkten mit reduzierten Preisen, erscheinen werden. 
Wir dürfen also gespannt sein, was sich Stampin' up! wieder hat einfallen lassen. Wer also noch die tollen Angebote auf den letzten Metern mitnehmen will, sollte sich beeilen.

Desweiteren möchte ich euch schon mal an die Auslaufliste erinnern, welche es jedes Jahr kurz vor dem Katalogwechsel gibt. Diese erscheint für den Jahreskatalog 2015-2016 am 18.April. Natürlich stelle ich euch die Liste an dem Tag hier auf meinem Blog zur Verfügung. Alle dort gelisteten Produkte sind dann nach dem Katalogwechsel nicht mehr bei Stampin' up! erhältlich und werden daher wie im Ausverkauf rabattiert angeboten. Ich freu mich und bastele schon an meiner Wunschliste ;-)

Denkt an die Sammelbestellung heute Abend!

Bis bald,

Eure TinkerBelle





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen