Mittwoch, 6. April 2016

Zur Hochzeit die besten Wünsche...

...teilt diese schöne Karte mit.


Und weil ich diese Farbkombi ja so liebe, ist auch gleichzeitig eine kleine Box in Lilatönen entstanden.

Die Schmetterlinge habe ich ausgestanzt aus einem Papier, das ich zuvor mit der Rasierschaum-Methode gestaltet hatte. So hat man immer individuelles selbstgefertigtes Designerpapier für Dekozwecke oder als Hintergrund parat.



Den Spruch "Unsere besten Wünsche" habe ich dem Stempelset "Ein kleiner Gruß" entnommen und auf einen Anhänger mit Schleifchen aus dem Set "Wir feiern" gestempelt.



Den Hintergrund habe ich mit einem floralen Stempel aus dem Set "Flowering Flourishes" in Blauregen gestaltet. Pergamentpapier und Glitzerklebeband Silber noch angebracht und es hat einen schönen transparenten Look!
Den Stempel zum Anlass "zur Hochzeit"  findet ihr im Set "Wir feiern".

Die Box habe ich mithilfe des gewellten Anhängers gebastelt und für die Gestaltung des Farbkartons die wunderschöne Blume aus dem Set "So froh" genutzt. Der Danke-Stempel ist ebenfalls aus diesem Set. Noch ein paar Glitzersteinchen, eine passende Kordel und 3D-Blumen aus dem Set "Petite Petals" vollenden das Ganze.






Alles Liebe und bis bald,

Eure TinkerBelle








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen