Donnerstag, 14. April 2016

Zur Konfirmation...

...ist diese Karte entstanden.
Auf dem Unikatenmarkt kam der Wunsch zu einer Konfirmationskarte auf, die ich aber nicht anbieten konnte. Also habe ich nun im Nachhinein eine gestaltet und prompt kam auch schon Auftrag Nr.2 dazu.
So sind es gleich zwei Karten zu diesem Anlass geworden:


Beide Karten habe ich in Aquamarin gestaltet in Kombination mit Savanne und dem Stempelset "Segenswünsche", das für jeden christlichen Anlass einen passenden Stempel parat hat.





Falls ihr auch eine Karte oder eine Verpackung für einen bestimmten Anlass benötigt, lasst es mich wissen und ich gestalte euch etwas ganz individuell nach euren Vorstellungen!

So! Die Karten muss ich nun noch übergeben,
 also macht's gut!

Bis zum nächsten Mal!

Eure TinkerBelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen