Samstag, 28. Mai 2016

Doch noch ein Beitrag ;-)

in dieser Woche!

Eigentlich wollte ich mich in dieser Woche aufgrund der Hochzeit meiner kleinen Schwester und den damit verbundenen Vorbereitungen hier nicht mehr melden,
aber ich möchte euch meine FlatBox zu ihrem Geburtstag nicht vorenthalten.

Sie liebt die Lindor Kugeln und letztens habe ich eine Packung in Erdbeergeschmack entdeckt, die ich natürlich gleich mitnehmen musste. So haben nun ein paar dieser kleinen Leckereien in diese süße Box gefunden.




Der Grundkarton ist in Flüsterweiß und darauf habe ich Cardstock in Farngrün in Kombination mit dem Designerpapier im Block Frühjahrsfantasie platziert.

Noch ein dekoratives Etikett mit dem Geburtstagswunsch, ein paar Steinchen, ein paar künstlerische Spritzer aus dem neuen Stempelset "Alles Palette" im Hintergrund und fertig.

Als Verschluss habe ich ein Band in Savanne gewählt.




Falls ihr auch eine solche Box basteln wollt, schicke ich euch gerne die Anleitung zu oder wir basteln gerne zusammen. Meldet euch bei mir.

So, nun ist aber wirklich Schluss mit dem Bloggen für diese Woche ;-)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Alles Gute,

Eure TinkerBelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen