Dienstag, 10. Mai 2016

Gastgeschenke...

...für das gesetzte Essen nach der standesamtlichen Trauung meiner Schwester!

Auch wenn es "nur" die standesamtliche Trauung ist und es auch nur eine kleine Gesellschaft aus Eltern, Geschwistern und Trauzeugen sein wird, so kann man doch wie ich finde ein wenig den feierlichen Rahmen setzen, indem etwas Persönliches beigetragen wird. So auch beim gemeinsamen Mittagessen im Anschluss an die Trauung im Restaurant.

Eingepackt haben wollte meine kleine Schwester die leckeren Lindor Pralinen aus weißer Schokolade - hmm lecker :-)

Hoffentlich ist es nicht zu heiß an dem Tag, dass die Leckerei in der hübschen Verpackung zu schmelzen beginnt. Das wäre wirklich schade.

Gearbeitet habe ich mit den Farben Kirschblüte, Aquamarin, Savanne und Rosenrot und passenderweise das "Designerpapier Liebesblüten im Block" verwendet. Zu schade, dass es nicht im neuen Jahreskatalog weiter angeboten wird, es ist doch soo schööön.





Ab morgen sind bei Stampin' up! wieder Schneideklingen zu bekommen (nur in begrenzter Menge). Wer also Bedarf hat, bitte unbedingt bei mir melden, da es dann wieder eine lange Zeit keine geben wird.

Auch wer sich noch keinen neuen Jahreskatalog bei mir bestellt hat, kann das gerne nachholen. Ab sofort versandbereit!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen