Donnerstag, 19. Mai 2016

#imbringingbirthdaysback

...und mal wieder macht sich eine Geburtstagskarte aus
der wunderbaren Aktion #imbringingbirthdaysback auf den Weg zum Geburtstagskind :-)

Dieses Mal geht die Reise nach Wilnsdorf. Ich hoffe die Beschenkte freut sich über mein Kärtchen.



Bei dieser Karte habe ich die beiden neuen InColor-Farben Smaragdgrün und Flamingorot als Cardstock verwendet und mit dem Stempelset "Hallo" aus der vergangenen Sale-A-Bration die netten Smileys in verschiedenen Farben gestempelt und mit den Kreisframelits ausgestanzt. Die Grüße stammen aus gleichnamigem Set.
Ich hoffe ich konnte dem Geburtstagskind genauso ein Lächeln auf die Lippen zaubern :-)

Bis bald,

Eure TinkerBelle



1 Kommentar:

  1. Du weißt gar nicht wie breit mein Lächeln war! Habe mich so sehr gefreut und finde die Karte wunderschön. Danke und alles Liebe Waltraud

    AntwortenLöschen