Dienstag, 24. Mai 2016

Jetzt einsteigen!

Ja ich weiß, ich wollte mich eigentlich auf meinem Blog diese Woche nicht mehr blicken lassen, aber ein Beitrag muss noch sein, weil es fantastische Neuigkeiten gibt.

Wenn ihr schon länger über das Einsteigen als Demonstrator nachgedacht habt, sei es, um vergünstigt euren Eigenbedarf aufzustocken, euer Hobby zu finanzieren oder sogar einen Nebenverdienst zu erhalten, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt um Stampin' up! sein Ja zu geben.


Denn im Monat Juni lohnt es sich noch mehr das StarterPaket zu erwerben. Stampin' up! schenkt jedem Neueinsteiger zusätzlich ZWEI STEMPELSETS GRATIS!!
Und die kann man sich auch noch selbst aus dem neuen Jahreskatalog 2016/2017 aussuchen!
Ist das nicht großartig?!
Das kann einen Mehrwert von bis zu 126 € bedeuten, je nachdem welche Sets aus dem Katalog ihr auswählt.


Das Starterkit erhält man für 129 € und man kann sich dafür Ware im Wert von 175 € aussuchen und nun im Juni obendrein noch die zwei gratis Stempelsets.

Wer im kommenden Monat eine Stempelparty veranstaltet, bekommt als Gastgeberin zusätzlich zu den bisher üblichen Shoppingvorteilen ab einem Umsatz von 350 € 35 € dazu. Hier habe ich ein Rechenbeispiel vorgegeben: Beispiel


Alle diese Shoppingvorteile könnt ihr nicht nur für Katalogprodukte einlösen, sondern auch zum Erhalten eures Starterkits zum Einsteigen nutzen! Dafür bekommt ihr einen bestimmten Gastgeberinnencode. 


Also nicht länger grübeln, sondern lasst mich euch in meinem Team begrüßen. Ich würde mich sehr freuen.

Hier könnt ihr nochmal alle Infos nachlesen: Flyer

Wenn ihr noch Fragen dazu habt, sprecht mich einfach darauf an!

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen