Sonntag, 22. Mai 2016

Kleine Box für kleines Mädchen...


...ging heute als Geburtstagspräsent in die Nachbarschaft.




Zum ersten Mal ist mein 19 Monate alter Sohn auf einem Kindergeburtstag eingeladen und natürlich haben wir auch an ein kleines Geschenk gedacht.

Entsprechend dem Inhalt ist es sommermäßig verpackt und ich habe mich an eine Kombination aus NOCH aktueller (bis 31.Mai) und (ab 1.Juni) neuer InColor-Farbe gewagt: Brombeermousse (ihr wisst, wie sehr ich sie liebe) und Flamingorot.
Auch die neuen Framelits Lagenweise Quadrate, die ein bisschen an einen gewissen Keks erinnern ;-) kamen zum Einsatz. Ich freue mich sehr, dass die Thinlits Schmetterlinge dem neuen Katalog erhalten bleiben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Bis bald,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen