Sonntag, 15. Mai 2016

Männerkarte...

...zum 40.Geburtstag!

Heute zeige ich euch eine Karte, die mithilfe einiger neuer Produkte aus dem Jahreskatalog 2016/2017 (gültig ab 01.Juni) entstanden ist.


Die Grundkarte habe ich aus dem Farbkarton Wildleder mit den Maßen 14 cm x 14 cm geschnitten. Das ist so mein Standardmaß für quadratische Karten. 


Ergänzt habe ich den Hintergrund mit Designerpapier im Block Frühjahrsfantasie. Diese Farbkombination fand ich für eine Männerkarte passend.


Das Highlight bildet die "40" in Jeansblau (neue InColor-Farbe 2016-2018), die ich mit dem Stempelset "So viele Jahre" erst gestempelt und dann mit den Framelits "Große Zahlen" durch die BigShot gekurbelt habe. Die Zahl habe ich dann auf einem Stück Flüsterweiß, ausgestanzt mit den neuen Framelits "Lagenweise Quadrate", und einer Staffelei in Wildleder (aus dem neuen Stempelset "Alles Palette") angebracht.


Ein Luftballon, gestempelt in Wildleder und mit einem Partyspruch versehen, ausgestanzt mit der entsprechenden Handstanze, vollendet zusammen mit dem neuen Rüschenband in Jeansblau das Äußere der Geburtstagskarte.


Im Inneren gibt es einen kleinen Geldumschlag, den ich mithilfe des Envelope Punch Boardes hergestellt habe.  
Außerdem befindet sich auf der rechten Seite der Karte ein Textfeld für handschriftliche Worte.

So viele tolle neue Produkte, die im Jahreskatalog 2016/2017 von Stampin' up! zu finden sind!
Die ersten Kataloge haben sich inzwischen auch von meinem Bastelzimmer auf den Weg zu anderen Stempelwütigen gemacht :-)


Wer hat sich noch keinen Katalog gesichert??
Na dann aber los! Einfach kurze Nachricht an mich per Email oder Kontaktformular und kurz darauf haltet ihr euer eigenes Exemplar in euren Händen! 
Es gibt so vieles zu entdecken...

Ich wünsche euch ein schönes Pfingsten!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle






1 Kommentar:

  1. Hallöchen, eine ganz tolle Männerkarte hast du da gebastelt und es beweist mal wieder, so schwer ist das doch gar nicht für Männer eine schöne Karte zu machen. Unser neues Jeansblau passt perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen