Dienstag, 17. Mai 2016

Schüttelkarte zum Geburtstag...

...ist heute von meinem Basteltisch gehüpft.

Bei Stampin' up! gibt es im neuen Jahreskatalog wieder die tollen Schaumstoffklebestreifen, die es braucht, um die genialen Schüttelkarten herzustellen.
Zwar habe ich mich im Vorfeld auch schon an diese nette Kartentechnik getraut (siehe: Schüttelkarte, aber es war ohne die Streifen doch immer eher provisorisch. Nun sind sie im Vorverkauf natürlich in meinem Bastelkorb gelandet und tja...es kann so einfach sein :-)

Hier also eine meiner erarbeiteten Schüttelkarten:




Die Grundkarte habe ich in Flüsterweiß gewählt, um dem Schüttelmaterial nicht die Show zu stehlen.
Schaut man durch das Fenster hindurch, sieht man die Innenseite der Karte und somit den Geburtstagsgruß!
Noch ein wenig aufgepeppt mithilfe der Luftballon-Stanze und schon kann das Kärtchen verschenkt werden :-)

Wer jetzt auch Fan von Schüttelkarten ist, darf sich freuen. Denn wie gesagt, ab 01.Juni könnt ihr die Schaumstoffklebestreifen bei mir bestellen. 
Da möchte ich auch direkt an die Sammelbestellung am 01.06. erinnern. Wer schon einen neuen Katalog sein Eigen nennen darf und bereits eine Wunschliste bei der Hand hat, darf mir diese gerne bis zum genannten Termin zukommen lassen. Ich bestelle gerne für euch mit. Somit spart ihr euch die Versandkosten von 5,95 € gegenüber einer Einzelbestellung. Eure Schätze können dann gerne bei mir abgeholt werden oder ich schicke sie auch für das tatsächlich anfallende Porto an euch weiter.

Bis dahin!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen