Montag, 23. Mai 2016

Tischaufsteller für Hochzeitsessen...


passend zu diesen Gastgeschenken.



Es gab die Überlegung zum standesamtlichen Essen meiner Schwester eine kleine Karte im Restaurant anzubieten, weshalb ich dieses Muster entwarf und auf eine der drei Seiten die ausgesuchten Speisen auflisten wollte.

Nun gab es aber die Entscheidung die ganze Restaurantkarte zur Auswahl heranzunehmen, weshalb der Aufsteller nun nur dekorative Zwecke hat.

Hier die einzelnen Seiten zur Ansicht:




Als Grundstock kam der Farbkarton Flüsterweiß zum Einsatz, auf den ich einen mit Herzen geprägten Cardstock in Kirschblüte aufklebte.
Im oberen Bereich des Aufstellers fand dann jeweils ein Spruch in und auf Aquamarin Platz, ausgestanzt mit den neuen Lagenweise Quadrate Framelits. Ebenso ausgestanzt habe ich den Unterleger in Saharasand. Die dekorativen Blumen sind in Rosenrot gestempelt und zum Abschluss hat noch das Spitzenband in Savanne seinen Platz im unteren Bereich gefunden.

Da diese Woche die Hochzeit stattfindet und es noch ein wenig vorzubereiten gilt, hört ihr diese Woche nichts weiter von mir. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und einen schönen Feiertag am Donnerstag. Vielleicht seid ihr ja sogar unter den Glücklichen und habt euch auch den Brückentag als Urlaub genommen und könnt so ein verlängertes und wahrscheinlich sonniges Wochenende genießen!

Denkt an die Sammelbestellung, welche am 1.Juni rausgeht. Wer noch einen Katalog braucht, bitte bei mir melden. Gerne schicke ich einen raus.

Alles Liebe und bis bald,

Eure TinkerBelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen