Sonntag, 8. Mai 2016

Zum Muttertag Teil 2...

...auch eine Einladung ins Kino.

Dieses Mal kommt das Präsent in den neuen InColor Farben 2016-2018 daher!

...Jeansblau, Smaragdgrün, Pfirsich pur, Zarte Pflaume und Flamingorot...

Zum einen habe ich eine Zellophantüte mit Popcorn gefüllt, um dem Thema Kino gerecht zu werden und mit einem dekorativen Anhänger versehen. 
Wie findet ihr das neue Rüschchenband in Jeansblau?!
 Toll, oder?



Zum anderen habe ich mich bei der passenden Karte dazu an eine neue Technik gewagt: Die Aquarelltechnik, welche mit den Aqua Paintern von Stampin' up! ganz einfach geht. 

Man füllt die Stifte mit Wasser und nimmt über die Pinselspitze die Farbe aus dem Deckel des Stempelkissens auf. Und dann kann es auch schon mit dem Gestalten von Hintergründen oder dem Colorieren von gestempelten Motiven losgehen. 


Hier habe ich zunächst einen Hintergrund in Pfirsich pur und Smaragdgrün gestaltet und das Seidenglanzpapier dann auf Flamingorot als Grundkarte geklebt. Dann kann man sich um die Ausgestaltung der Sprüche und der vordergründigen Motive kümmern. Ist doch mal ganz was anderes, oder?!

So, da ich selber Mama bin, lass ich nun das Stempeln und Werkeln und genieße noch den tollen sonnigen Tag mit meiner Familie!

Alles Liebe an alle anderen Mütter!

Eure TinkerBelle












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen