Donnerstag, 23. Juni 2016

Einsteigen...

...bei Stampin' up!
Na, wer von euch denkt schon länger über den Einstieg in die Stampin' up! Familie nach?
Ich bin seit Januar diesen Jahres dabei und ich kann euch sagen, es macht so viel Freude mein Hobby mit anderen teilen zu können und dabei so richtig schön kreativ zu sein.
Es ist immer wieder großartig, was Schönes herauskommt, wenn man die Produkte von SU verwendet.

Die eigene Kreativität ausleben, sich selbst verwirklichen, das Hobby finanzieren oder sich gar an einem Nebenverdienst erfreuen. 

Das Wunderbare ist, dass man von allen Seiten Unterstützung erhält und in einem freundschaftlichen Team werkelt und so immer ein offenes Ohr für die eigenen Fragen findet.


Wenn ihr also schon am Grübeln seid, solltet ihr in diesem Monat (bis 30.Juni) nicht die Gelegenheit verpassen und noch zwei weitere Stempelsets gratis auf euer Starterpaket packen!

Unter diesem Link findet ihr meinen Beitrag zu diesem speziellen Angebot: Einsteigen :-)

Ebenso möchte ich euch nochmal an die Shoppingvorteile erinnern, die in diesem Monat noch großzügiger ausfallen. Natürlich gilt diese Aktion sowohl auf Einzel- als auch Workshopbestellungen. Auch diesen Link habe ich nochmal für euch herausgesucht: Noch mehr Shoppingvorteile!

Aufgrund dieses tollen Angebotes gebe ich am 30.Juni eine weitere Sammelbestellung raus, an der ihr euch gerne beteiligen dürft. Sind euch die neuen Aktionen unklar oder habt ihr Fragen zum Einstieg als Demo, nur her damit. Keine Scheu. Ihr könnt nichts verlieren und ich helfe euch gerne weiter!

Wer sich schon sicher ist, kann auch direkt das Online-Formular ausfüllen. Das System führt dich von Schritt zu Schritt.

Komm in mein Team und lass uns gemeinsam kreativ sein!
Ich freu mich drauf!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen