Dienstag, 14. Juni 2016

Erster Workshop...

...zum neuen Jahreskatalog!!


Gestern Abend fand der erste Workshop bei einer Gastgeberin zum Thema Katalogstart statt und ich habe eine meiner Lieblingstechniken für Karten vorgestellt. Wenig Aufwand und viel Wow-Effekt haben nämlich die tollen Schüttelkarten und mit den neuen Schaumstoffstreifen von Stampin' up! geht das Basteln im Handumdrehen und lässt viel Spielraum für Kreativität.

Als Muster hatte ich die folgenden Karten dabei und die mittlere Karte haben wir als Musterprojekt herangezogen.
Ob die Teilnehmerinnen nun mein Muster 1:1 nachwerkeln oder kleine Änderungen vornehmen wollten, habe ich gerne offen gelassen.


Diese netten Gastgeschenke hatte die Gastgeberin für ihre fünf eingeladenen Mädels - und mich :-))) - vorbereitet:
Sind sie nicht großartig?!


Nachdem alle Teilnehmerinnen ihre Schüttelkarte gewerkelt hatten, durften sie sich noch aus meinen vollen Kartons, Stanzen, Stempeln und co. bedienen und ganz nach Lust und Laune eine zweite Karte kreieren.

Und hier seht ihr die wunderbaren Ergebnisse des gestrigen Abends. Ich finde die Mädels haben das ganz ganz toll gemacht und wir hatten einen lustigen Abend.
Ich freue mich schon auf die nächsten :-)





Hier nochmal zur Erinnerung für alle potenziellen Gastgeberinnen: Im Juni gibt es noch mehr Shoppingvorteile als ohnehin schon. 


Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Bis bald,

Eure TinkerBelle








Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr für dich, das dein WS gestern Abend so ein guten Zuspruch fand, aber kein Wunder bei einer solch tollen Technikauswahl des Abends :-)
    Schüttelkarten stehen auf meiner Liste auch noch!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein wirklich schöner und kreativer Abend gestern mit dir als Demonstratorin. Ich war vorher nicht von den Schüttelkarten überzeugt, aber mit deiner Karte hast Du das geändert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen