Freitag, 24. Juni 2016

"Für immer...

...beginnt heute" hat sich ein Paar gedacht und mir den Auftrag für ihre Einladungen zur standesamtlichen Trauung übertragen.
Dem Wunsch nach rosa und grün bin ich gerne nachgekommen und habe in den Cardstock-Farben Minzmakrone und Zartrosa mithilfe der neuen Thinlits "Florale Fantasie" eine Muster-Einladung gestaltet, die auch gleich Anklang fand.

Den Stempel findet ihr im Set "Wunderbare Worte"; verziert habe ich die Karte noch mit dem schönen Spitzenband in Savanne.


Natürlich darf auch ein bisschen Bling Bling in Form von Glitzersteinchen nicht fehlen.

Liebe Steffi, lieber Hanno,
ich wünsche euch viel Freude beim Verteilen der Einladungen und natürlich eine wunderschöne Trauung im Kreis eurer Liebsten!

Bis bald,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen