Sonntag, 5. Juni 2016

Herzlich Willkommen...

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch!
Ich möchte euch zu unserem Blog Hop begrüßen.
Sicherlich habt ihr schon bei Melanie vorbeigeschaut und entdeckt, was Sie so für euch bereithält?!

Unser heutiger Blog Hop möchte euch die Neuheiten aus dem Jahreskatalog 2016/2017 näher bringen. Was gibt es Neues? Was hat sich Stampin' up! für uns ausgedacht?

Nun stelle ich euch mein Projekt vor, das ich zu diesem Thema umgesetzt habe. Ich habe eine Glückwunschkarte zur Hochzeit und das passende Kuvert vorbereitet.



Für die Grundkarte habe ich Flüsterweiß gewählt und mit dem großartigen Designerpapier Blumenboutique ergänzt. Ein Herz in Marineblau habe ich mithilfe der neuen Framelits "Von Herz zu Herz" durch die BigShot gekurbelt und im Zentrum der Karte aufgebracht. Ein weiteres Herz in Flüsterweiß, diesmal mit einem floralen Stempel aus dem neuen Set "Florale Grüße", hat auch in der Mitte Platz gefunden.

Die Herzkombination wird eingerahmt mit einem Motiv aus den neuen Thinlits "Wunderbar verwickelt". Dieses habe ich aus dem Glitzerpapier Diamantgleißen gestanzt.


Die Hochzeitsglückwünsche aus dem Stempelset "Florale Grüße" finden Platz auf einem Banner aus den Framelits "Große Zahlen", gestempelt in Marineblau. Sehr edel, wie ich finde.


Dazu passend habe ich ein Kuvert mit dem Envelope Punch Board hergestellt. Ebenfalls aus dem "Designerpapier Blumenboutique". Ich finde sie wirklich wunderschön, diese Kombination aus blau und weiß. 



Zum Verschließen habe ich auch hier für den Wiedererkennungswert ein Motiv aus den Thinlits "Wunderbar verwickelt" gewählt.

Ich hoffe euch gefällt mein romantisches Projekt zum Thema Neuheiten. Wenn ihr mögt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Alexandra! Lasst euch überraschen, was sie für euch bereithält.

Auch die anderen Teilnehmerinnen des Blog Hop freuen sich, wenn ihr vorbeischaut und die ein oder andere Idee für euch mitnehmt. Deshalb habe ich hier noch die komplette Liste aller Mädels:



Viel Spaß und einen schönen Sonntag,

Eure TinkerBelle





Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Hach, Marine/weiß ist einfach eine Traumkombi...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Isabelle, ich kann mich Ruth nur anschließen, einfach zauberhaft wie Du das Designpapier in Szene gesetzt hast. Über diese Karte wird sich jedes Brautpaar riesig freuen! Liebe Grüße und Danke für's zeigen Deiner Idee……Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabelle,
    ich finde deine Karte sehr elegant. Das Brautpaar wird sich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich freue mich sehr, das du dabei bist :-) Und deine Wahl des Designerpapiers ist dir bestens gelungen. Muss sagen, es gefällt mir sehr gut :-) Und deine tolle Idee mit dem Swirly-Verschluss - großartig :-)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabelle,
    Zauberhaft!
    Die Serie wäre auch meine Wahl gewesen, doch kam mein Paket nicht rechtzeitig an.
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabelle,
    deine Karte ist wunderschön. Bisher ist mir das Set gar nicht so ins Auge gefallen. Aber ich muss sagen, es sieht toll aus.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen