Mittwoch, 1. Juni 2016

KATALOGSTART!!!

Seit heute Nacht 2 Uhr kann man ENDLICH aus dem neuen Jahreskatalog 2016/2017 von Stampin' up! bestellen!


Wir Demonstratoren durften natürlich wie immer schon eine kleine Auswahl im Vorverkauf ordern, aber eben nur im gewissen Rahmen. Daher habe ich mich wirklich schon sehr auf den heutigen Tag gefreut, die neuen Schätzchen endlich bestellen zu dürfen.

Solltet ihr noch nicht persönlich im Besitz eures eigenen Exemplares vom Katalog sein, könnt ihr euch hier über den Link schon mal online einen Einblick verschaffen:

Nichtsdestotrotz ist es etwas völlig anderes, das Printexemplar in den eigenen Händen durchblättern und mit vielen, vielen "Haben-will"-Post it's versehen zu dürfen ;-)
Wenn ihr also noch keinen habt, schnell eine Nachricht an mich und der Katalog ist schon bald in eurem Briefkasten.


Wer noch seine Wunschliste loswerden möchte, heute Abend um 19 Uhr geht die Bestellung raus. Spart euch die Versandkosten von Stampin' up! und schließt euch meiner Sammelbestellung an. 

Unbedingt hinweisen möchte ich euch auch noch auf unseren tollen geplanten Blog Hop am Sonntag!
Eigens zum Katalogstart hat sich eine kleine Truppe von Demonstratoren zusammengeschlossen und wir wollen unsere Basteleien mit euch teilen. Also schaut unbedingt am Sonntag bei mir vorbei und hüpft von Blog zu Blog. Es gibt bestimmt Tolles zu entdecken und neue Produkte zu bestaunen!


Bis die Tage,

Eure TinkerBelle






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen