Montag, 6. Juni 2016

Milk Box

Guten Morgen,

am Wochenende wurde ich nach einer Verpackung für Lindor Kugeln als Dankeschön gefragt. Ich habe euch ja bereits zwei Varianten vorgestellt. Hier und hier könnt ihr sie euch nochmal ansehen. Wer eine Anleitung braucht, einfach bei mir melden.

Auf meiner to do - Liste stand schon seit Längerem die Milk Box, welche ich nach den Maßangaben von Sam gewerkelt habe. Drei bis vier der kleinen Schokokugeln sollten in die Box passen.

Hier also seht ihr nun Variante 3 für die Kugeln:




Als Grundkarton habe ich Wassermelone gewählt und mit dem neuen "Motivklebeband Blumenboutique" verziert.

Auf den Deckel aus Designerpapier kam ein "Danke Dir" aus dem Stempelset "Erfreuliche Ereignisse", welches jeder Stempler in seinem Regal stehen haben sollte, weil wirklich für jeden Anlass etwas passendes dabei ist.

Das dekorative Etikett habe ich mittels Handstanze und auch aus Farbkarton in Wassermelone hergestellt, den Gruß sowie ein paar Farbspritzer aus dem neuen Stempelset "Alles Palette" aufgebracht, noch ein paar Glitzersteinchen, eine kleine Klammer und fertig war die Box.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen