Dienstag, 28. Juni 2016

Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag (30.6.16) geht die letzte Sammelbestellung für Juni raus und somit auch die letzte Gelegenheit, um sich die großartige Aktion der zusätzlichen Shoppingvorteile nicht entgehen zu lassen.
Ich bitte euch, dass ihr mir eure Bestellanfragen bis Donnerstag 12 Uhr zukommen lasst.

Hier nochmal die Aufstellung dazu:


Wenn ihr Fragen dazu habt, einfach melden.

Wer also noch Bestellwünsche aus dem neuen Jahreskatalog hat, her damit.
Ich bestelle gerne für euch mit und trage dabei die Versandkosten von Stampin' up! zu mir nach Hause. Ihr könnt dann die Produkte bei mir abholen kommen oder ich schicke es zu den tatsächlich anfallenden Versandkosten direkt zu euch weiter. Ab einem Bestellwert über 80 € trage ich auch dieses Porto.

Nun möchte ich euch noch eine kleine Glückwunschkarte auf die Schnelle zeigen:


Eine Standardmaß-Karte auf Rosenrot mit dem Designerpapier im Block Liebesblüten, einem Banner aus Smaragdgrün und als Hingucker eine Blüte aus den neuen Framelits "Maiblüten", angebracht auf drei verschiedenen Kreisgrößen, ebenfalls aus Framelits ausgestanzt. Hier habe ich die Farben Savanne, Rosenrot und Smaragdgrün verwendet.

Ich wünsche euch eine gute Woche und freue mich auf eure Bestellwünsche :-)

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen