Donnerstag, 9. Juni 2016

Trauerkarte...

...war gewünscht.

Heute zeige ich euch eine Karte zu einem traurigen Anlass:



Verwendet habe ich die Farben schwarz, grau und Flüsterweiß.

Das neue Produktpaket, bestehend aus dem Stempelset "Florale Grüße" und den Thinlits "Florale Fantasie", kam hier zum Einsatz. Ich finde es ganz ganz toll und steht als eines meiner Favoriten auf der Liste der Katalogneuheiten ganz oben. Das Tolle bei diesen Produktpaketen ist, dass ihr im Gegensatz zu den Einzelprodukten 10 % spart und die Verwendungsmöglichkeiten steigen natürlich immens beim Zusammenspiel zwischen Stanze und Stempel. Außerdem werten die Thinlits jedes Projekt auf.

Am Wochenende bin ich mal wieder im Auftrag als Trauzeugin unterwegs und werde mich daher erst nächste Woche wieder zurückmelden.

Am 15. Juni geht die nächste Sammelbestellung raus. Lasst mich wissen, wenn ich euch auch etwas mitordern darf.

Alles Liebe und bis bald,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen