Dienstag, 12. Juli 2016

Für ein kleines Mädchen...

...Teil 2.

Gestern habe ich euch schon eine Karte gezeigt, die ich verschenkt habe. Hier könnt ihr meinen Beitrag nochmal anschauen.

Heute möchte ich euch eine kleine Zugabe zeigen, die es noch zur Karte gab. Und zwar kam der allseits beliebte Rahmen aus dem schwedischen Möbelhaus zum Einsatz und ich habe rund um das Bild der kleinen süßen Maus (deren Foto ich an dieser Stelle natürlich nicht zeige und daher unkenntlich gemacht habe) ein wenig ausgestaltet:


Alles was mein Stempel - und Stanzenregal hergab, habe ich verwendet :-)
Links unten seht ihr den kleinen Elefanten aus dem Gastgeberinnenset "Love you lots".

Da das Kinderzimmer der Kleinen nicht typisch rosa, sondern in einem hübschen Grün gestrichen ist, habe ich als Grundkarton Curry-Gelb gewählt.

Auch die neuen Framelits "Von Herz zu Herz" haben ihren Weg in meine Collage gefunden.

Ich hoffe ich konnte der kleinen Familie damit eine Freude machen.

Wer gestern die Sammelbestellung verpasst hat und unbedingt noch Gutscheine im Juli sammeln möchte, für den ist nächste Woche Montag, den 18.Juli wieder Gelegenheit.

Morgen zeige ich euch nochmal eine Glückwunschkarte zum Thema Baby.
Ich hoffe ihr schaut dann wieder vorbei.

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen