Freitag, 22. Juli 2016

Gastgeschenke...

...für unseren Besuch heute Abend.

Zum Grillen haben wir heute eingeladen und dafür habe ich noch schnell ein paar kleine Gastgeschenke vorbereitet.
Ein leckeres Raffaelo habe ich hier versteckt.


Als Grundkarton habe ich Wassermelone gewählt. Geschnitten, gefalzt und mit Designerpapier beklebt. Zum Schluss noch den Gruß aus einem nicht mehr aktuellen Stempelset "Kreativ und selbst gemacht" (wofür es aber auch eine tolle Alternative im neuen Jahreskatalog gibt) mit Kreis und Wellenkreis ausgestanzt und eine Blume mit den neuen Framelits "Maiblüten" durch die BigShot gekurbelt und aufgebracht.
Als Verschluss habe ich einen Magnetstreifen gewählt.

Demnächst findet ihr auch eine Schneid-und Falzanleitung dazu auf meinem Blog.

So und jetzt Daumen drücken, dass uns heute der Regen verschont und unserem Grillen nichts in die Quere kommt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bis bald,

Eure TinkerBelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen