Donnerstag, 28. Juli 2016

Geburtstagskarte...

...ganz schlicht.


Heute habe ich eine ganz einfache Geburtstagskarte für euch. Die Grundkarte ist aus Flüsterweiß und mit der Stempelfarbe Wildleder und dem Blattmotiv aus dem Stempelset "Falling Flowers" habe ich die Hintergrundgestaltung vorgenommen. Dann habe ich ein Kärtchen aus Taupe aufgebracht, das ich zuvor mit einer Blumenranke aus dem Set "Blüten der Liebe" in weiß embosst habe. Anschließend habe ich ein Spitzenband in Savanne aufgebracht sowie einen Glückwunsch aus dem neuen Stempelset "Florale Grüße". Die Bannerecken des Grußes habe ich mit der Fähnchenstanze weggeschnitten.


Jetzt sind es nur noch vier Tage, um Gutscheine zu sammeln. Am Besten bestellt ihr gleich über meinen Online Shop. Dann kommen die Produkte ganz bequem zu euch nach Hause: Online Shop 24/7

Bis bald,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen