Mittwoch, 27. Juli 2016

Geburtstagspaket...

...für meine Mama!

Meine liebe Mama feiert heute ihren Geburtstag und bekommt natürlich, wie soll es anders sein, ihre Glückwunschkarte selbst gebastelt und auch für das Präsent habe ich eine eigene Verpackung hergestellt.


Gearbeitet habe ich mit dem Farbkarton Melonensorbet und Aquamarin. Dazu ein Designerpapier.



Die Box ist mit Hilfe des Envelope Punch Boardes aus DSP entstanden. Eigentlich ergibt sich dann von alleine ein Deckel für die Box, aber ich wollte gerne dennoch einen separat gestalten. Also habe ich diesen auch noch gewerkelt. Erst kam der Cardstock in Melonensorbet zum Einsatz, dann ein Layer in Aquamarin und zum Schluss Seidenglanzpapier, das ich mal wieder mit meinen geliebten AquaPaintern coloriert habe. Rucki-zucki hat man enen farbigen Hintergrund als Spielfläche.
Dann kam noch der Geburtstagsgruß drauf und ein mit der entsprechenden Handstanze geschnittener Luftballon.


Die Luftballons fanden auch auf der dazugehörigen Karte ihren Platz. Hierbei habe ich Pergamentpapier verwendet und das mit verschieden farbigen Stempelkissen eingefärbt, bevor ich es ausgestanzt habe. 

Morgen zeige ich euch eine weitere Geburtstagskarte.

Hier nochmal die Erinnerung, an die verbleibenden fünf Tage bis die Aktion "Bonustage" abläuft. Daher gebe ich am 30.Juli um 20 Uhr die letzte Sammelbestellung für Juli raus.

So jetzt geht es für mich ab zum Geburtstagskaffeetisch :-)

Bis morgen,

Eure TinkerBelle






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen