Montag, 11. Juli 2016

Karte für ein kleines Mädchen,...

...das wir in unserer Familie begrüßen möchten.

Für diese Karte wollte ich mir besonders viel Mühe geben und ich finde sie ist auch gut gelungen.


Die Grundkarte ist Flüsterweiß mit einem Aufleger aus Smaragdgrün, eine der neuen Incolor-Farben 2016-2018.
Für die Hintergrundgestaltung des zweiten Auflegers habe ich Seidenglanzpapier herangezogen, weil ich es mit den AquaPaintern grundieren wollte. Dafür habe ich die Farbe Flamingorot gewählt. Weiter ging es mit ein paar lustigen Kreisen und Farbsprenkeln aus dem Stempelset "Swirly Bird". Dafür kamen die Stempelkissen in Rosenrot, Flamingorot und Wassermelone zum Einsatz.
Der süße Spruch ist aus dem nicht mehr aktuellen Set "Ein kleiner Gruß".
Den Frosch habe ich in Espresso gestempelt und mit den AquaPaintern in Smaragdgrün auscoloriert. Dann noch einen Glitzerschein mit dem Wink of Stella verpasst , grüne Pailetten verteilt und fertig war das Kärtchen.

Morgen zeige ich euch, was unser Besuch noch bekommen hat.

Ganz liebe Grüße, 

Eure TinkerBelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen