Samstag, 16. Juli 2016

Karte zur Diamantenen Hochzeit...

...ist mal wieder gewünscht.

Kommt sofort ;-)


Bei dieser Karte habe ich mit den Farben Osterglocke und Farngrün gearbeitet und mit den AquaPaintern den Hintergrund gestaltet.
Nachdem ich diesen mit dem Heißluftföhn getrocknet hatte, habe ich mit einem floralen Motiv aus dem Stempelset "Flouring Flourishes" und weißer Stempelfarbe die Basis weiter bearbeitet.
Nochmal trocknen und dann konnte ich die 60 aufbringen, die ich in Farngrün auf Flüsterweiß gestempelt und mit den Framelits "Große Zahlen" ausgestanzt habe. Anschließend habe ich der Zahl mit dem Stift Wink of Stella in klar noch ein wenig Glanz verpasst, den man leider auf dem Foto nicht gut erkennen kann.
Abschließend habe ich noch die Glückwünsche zum Hochzeitstag auf Osterglocke und in Osterglocke gestempelt und ausgestanzt.

Hier nochmal die Erinnerung an meine Sammelbestellung am Montag Mittag. Bis 12 Uhr könnt ihr mir eure Bestellwünsche abgeben.

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen