Donnerstag, 21. Juli 2016

Sammelbestellung...

...am Sonntag, den 24.Juli!

Diese Woche ist es etwas ruhiger auf meinem Blog, weil ich etliche Aufträge abzuarbeiten habe.
Was aber nicht heißt, dass ihr auf dem Trockenen sitzen bleiben sollt - hehe bei dem Regenwetter heute, wird das nämlich auch nichts ;-)

Deshalb kann ich euch für Sonntag mal wieder eine Sammelbestellung anbieten. Ich übernehme für euch die Versandkosten von Stampin' up! zu mir und ihr könnt euch die Produkte ganz bequem abholen kommen. Oder aber ich schicke eure Bastelsachen zu euch weiter und ihr tragt nur die tatsächlich anfallenden Portokosten.


Wenn ihr noch am Überlegen seid, ob ihr jetzt oder erst in ein paar Wochen bestellen sollt, kann ich euch sagen, bestellt lieber jetzt und sichert euch noch die tollen Gutscheincodes, die es nur noch im Juli gibt!
Jetzt im Juli bestellen, Gutscheine sammeln und vom 2.-31.August einlösen.


Pro 60 € Bestellwert bekommt ihr einen 6 € Gutschein. Na wenn das nichts ist?!

Bis Sonntag 12 Uhr habt ihr die Möglichkeit euch an meiner Sammelbestellung zu beteiligen.

Falls ihr noch Fragen zu einem Projekt habt oder welche Artikel zum Starten sinnvoll sind, schreibt mich an. Ich helfe euch sehr gerne weiter.

Alles Liebe und bis bald,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen