Samstag, 23. Juli 2016

Taufkarte...

...mit dem süßen Frosch aus Love you lots!

Ja eines der putzigen Tierchen musste mal wieder herhalten. Gewünscht war eine Taufkarte für einen Jungen.

Gesagt, getan, war sie auch schon fertig.


Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Jeansblau gewählt und ein Seidenglanzpapier mit den AquaPaintern als Hintergrund coloriert. Außerdem kamen ein paar Spritzer in Savanne aus dem Set "Alles Palette" hinzu.
Als Abtrennung zum unteren Bereich der Karte, welchen ich mit Sternen geprägt habe (leider kann man es auf dem Foto nicht sehr gut erkennen), diente das Rüschenband, ebenfalls in Jeansblau.

Der Name des Täuflings fand auch seinen Platz, sowie der in Farngrün ausgemalte Frosch und zu guter Letzt die Glückwünsche, welche ich zum Teil auf Pergamentpapier gestempelt habe.

Denkt an die Sammelbestellung, die ich morgen um 12 Uhr rausschicke. Wer noch Bestellwünsche hat, nur her damit.

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen