Mittwoch, 10. August 2016

60 Jahre Eheglück...

...wollen ordentlich zelebriert werden.

Meine Großeltern feiern am Wochenende ihre Diamantene Hochzeit - na, wenn man da nicht stolz drauf sein darf!

Natürlich mussten dafür auch wieder einige Glückwunschkärtchen her. 
Heute möchte ich euch eine davon zeigen.

Ganz schlicht in Flüsterweiß ist die Grundkarte mit ein paar Blümchen in Blauregen und Gräsern in Farngrün.


Mit dem Stempelset "So viele Jahre" und den passenden Framelits "Große Zahlen" habe ich hier logischerweise gearbeitet.

Es ist einfach ein so tolles Produktpaket, das wirklich oft verwendet werden kann. Hochzeitstage, runde Geburtstage, Jubiläen...

Das Wörtchen "Hochzeitstag" habe ich mit Versamark gestempelt und anschließend in weiß embosst.

Mir gefällt sie sehr gut die Karte. Euch auch?

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen