Samstag, 13. August 2016

Cover für Fotoalbum...

...habe ich zur Diamantenen Hochzeit meiner Großeltern gestaltet.

Hier hatte ich euch schon die passende Karte dazu gezeigt.

Als kleines persönliches Zusatzgeschenk dachte ich, eignet sich doch ein Fotoalbum, in welchem später die Bilder der Feier eingeklebt werden und natürlich muss dann auch das Cover dem Anlass entsprechend individuell gestaltet sein.

Hier zeige ich euch das Ergebnis:


Den Untergrund bildet Farbkarton in Aquamarin, darauf habe ich einen Aufleger in Flüsterweiß geklebt, den ich im Hintergrund mit dem schönen Herzmotiv aus dem Stempelset "Blüten der Liebe" versehen habe.

In der Mitte der Papiere habe ich ein Quadrat mit der Schneidemaschine ausgeschnitten und dann einen gewellten Rahmen, gestanzt aus den Framelits "Lagenweise Quadrate", um die glitzernde 60 gesetzt.

Außerdem kamen auch die Framelits "Von Herz zu Herz" zum Einsatz sowie "Große Zahlen", woraus ich die 60 und das Banner mit "Hochzeitstag" gestanzt habe. Das Wort habe ich zusätzlich in weiß embosst.

Ich hoffe meine Großeltern freuen sich über das Buch und werden es mit vielen schönen Fotos von ihrem Ehrentag füllen.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen